Prof. Dr. Stephan Seiter erneut für den Bundestag nominiert

Am 11. Juli waren die FDP Mitglieder des Wahlkreises Waiblingen zu Gast in Remshalden um ihren Bundestagskandidaten zu nominieren.

Der jetzige FDP- MdB Prof. Dr. Stephan Seiter aus Fellbach strebt eine zweite Amtszeit als Bundestagsabgeordneter an. Die Mitglieder des FDP-Kreisverbands Rems-Murr wählten den Professor der Volkswirtschaft und derzeitigen Sprecher für Forschung, Technologie und Innovation der FDP-Fraktion im Bundestag einstimmig zu ihrem Bundestagskandidaten für die Bundestagswahl 2025. Erklärtes Ziel: „Wir wollen in der Bundesregierung wieder die Weichen stellen“, sind sich Stephan Seiter und der Kreisvorsitzende Jochen Haußmann (MdL) einig. Nächste Schritte sind jetzt der FDP-Bezirksparteitag der Region Stuttgart und die Aufstellung der Landesliste der FDP Baden-Württemberg im November.

Die Remshaldener Ortsverbandsvorsitzende Sigrid Pressel gratuliert Stephan Seiter zu dem außerordentlichen Ergebnis und freut sich auf eine weiterhin so gute und enge Zusammenarbeit zwischen ihm und dem OV Remshalden. Der kurze Draht und die vielen Offenen Stammtische in Remshalden mit Prof. Dr. Stephan Seiter dokumentieren sein tolles Engagement – nicht nur – für die Remshaldener Bürgerschaft.